Fleisch


Seite 1 von 2
18 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 15


Fleisch

Leckeres Fostfleisch für deinen Hund


Barf steht hierzulande als Abkürzung für biologisch artgerechtes rohes Futter. Barfen bedeutet also, Deinen Hund gesund und artgerecht zu ernähren. Mit dem rohen Fleisch bietest Du Deinem vierbeinigen Gefährten nicht nur wichtige Proteine, Fette und Mineralien, die für sein körperliches Wohlergehen unverzichtbar sind, sondern auch wertvolle Vitamine sowie Wasser an. Es gibt wohl kaum einen Hund, der das Barfen nicht mag, ganz im Gegenteil: Völlig unabhängig von der Rasse lieben die meisten Tiere das frische hochwertige und appetitlich aussehende Fleisch. Bei uns findest Du für Deinen Vierbeiner eine große Auswahl an artgerechtem und qualitativ anspruchsvollem Fleisch. 


Unsere Auswahl für ein artgerechtes Barfen


Extrem beliebt ist beispielsweise Blättermagen vom Rind. Er ist sehr vitaminreich, für die Hunde äußerst schmackhaft und für das Barfen perfekt geeignet. Bei uns kannst Du wählen, ob Du Dich für die 500-Gramm- oder die 1000-Gramm-Variante entscheidest. Der Blättermagen wird gefroren ausgeliefert und ist für jeden Hund eine herzhafte Delikatesse.
Oder möchtest Du Deinem Hund lieber frische Innereien wie beispielsweise Rinderleber anbieten? Leber gilt als außerordentlich eiweißreich, hat einen sehr hohen Vitamin-A-Gehalt und ist außerdem reich an Kupfer, Eisen, B-Vitaminen und Biotin. Aufgrund des hohen Vitamin-A-Anteils empfehlen Experten, Rinderleber nur einmal wöchentlich zu füttern. Da die Inhaltsstoffe aber generell sehr wertvoll sind, solltest Du beim Barfen nicht generell auf Leber verzichten. 
Ein tolles Geschmackserlebnis für vierbeinige Gourmets bietet unser Mischfleisch. Es enthält unter anderem Lunge und Euter und ist somit ebenfalls sehr proteinhaltig. Die Mischung aus unterschiedlichen Sorten Fleisch kommt bei den Tieren hervorragend an. Tipp: In unserem "Mischfleisch spezial" vom Rind ist zusätzlich Pansen enthalten. Gönne doch Deinem Hund diese besondere Leckerei!

Darüber hinaus findest Du bei uns unter anderem hochwertiges Pferdegulasch, delikate Rinderbrustknochen, die beliebten Lefzen (grob oder fein durchgedreht) sowie Lamm- und Hühnerfleisch. Auf der Beliebtheitsskala der Vierbeiner ebenfalls ganz weit oben liegen Entenhälse. Gut zu wissen: Enten- und auch Hühnerhälse können in der Regel auch von Welpen und Junghunden ohne Schwierigkeiten gekaut beziehungsweise verzehrt werden. 
Kopffleisch vom Rind enthält viel eiweißreiches Muskelfleisch. Eine gute Portion Knorpel, um den Kalziumbedarf zu decken, ist ebenfalls enthalten. Für ausgewachsene gesunde Hunde ist Rinderkopffleisch hervorragend geeignet.

Für ein gesundes und glückliches Hundeleben

Schau Dich also ganz in aller Ruhe bei uns um und finde das Fleisch, das Deinem Hund am besten schmeckt. Das Barfen ist schließlich viel mehr als nur ein Trend oder eine Modeerscheinung. Es ist eine optimale Möglichkeit, unseren vierbeinigen Freunden eine hochwertige gesunde Nahrung zukommen zu lassen.